TAGEN IN DER GÖLTZSCHTALGALERIE NICOLAIKIRCHE AUERBACH

Seminare, Vereinssitzungen, Workshops, Bürgerforen

Auerbachs Göltzschtalgalerie Nicolaikirche bietet das ideale Ambiente und die technsichen Voraussetzungen für Veranstaltungen dieser Art.

Die individuell mögliche Gestaltung des Saals lässt dabei eine Personenzahl von 30 bis 150 Personen zu.

Der Saal kann sowohl bestuhlt als auch mit verschiedenen Tischvarianten genutzt werden. Für Modenschauen ist auch ein Laufsteg möglich.

In Verbindung mit einem Partyservice ist das Catering im Foyer der Galerie möglich.

Selbstverständlich verfügt das Haus über zeitgemäße Präsentations- und Beschallungstechnik, inklusive einer schnellen Breitband-Versorgung via WLAN-Signal.

Parkplätze stehen am Haus und in der näheren Umgebung in ausreichender Zahl zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass werktags, das Parken nur zeitlich begrenzt und mit Parkuhr möglich ist.

Planen Sie jetzt Ihre Veranstaltung in einer besonderen Location. Wir freuen uns auf Sie!

Daten und Fakten:

Saalgröße ohne Foyer:
Bühnenpodeste:
Platzkapazität:
ca. 125 qm
ca. 9 x 4 Meter
150 + 20 Plätze

Ausstattung:
  • Fußbodenheizung im Saal
  • Akustik sehr gut
  • Flügel und Cembalo im Saal
  • Parkplatz am Haus (werktags mit Parkscheibe)
  • Behindertengerecht! (ebenerdiger Eingang, Behinderten-WC)
  • Präsentations- und Beschallungstechnik

feiern

Sie möchten bei uns Ihren Wunschtermin anfragen?

Wir möchten darauf hinweisen, dass Ihre Anfrage von uns erst noch geprüft wird.

Alle Details und ob Ihr Wunschtermin noch frei ist, besprechen wir dann gerne mit Ihnen in einem pers nlichen Gespräch vor Ort oder per Telefon.